Es weihnachtet sehr an der IGS Burgwedel
dav

Es weihnachtet sehr an der IGS Burgwedel

Nach einem spannenden Jahr mit vielen Aktionen und Neuigkeiten an der IGS Burgwedel, konnten die Schülerinnen und Schüler mit einer abwechslungsreichen Weihnachtsfeier das Jahr fröhlich beenden.

Die drei Jahrgänge der IGS Burgwedel veranstalteten eine Weihnachtsfeier, bei der wirklich für jeden etwas dabei war: Christbaumanhänger basteln, Armbänder flechten, Weihnachtswindlichter dekorieren, Mini-Knusperhäuschen bauen und vieles mehr – aus diesen Angeboten stellten sich die Schülerinnen und Schüler ein individuelles Workshopprogramm zusammen und konnten sich selbst oder andere mit einer kleinen Weihnachtsüberraschung belohnen.

Im Anschluss kamen alle Schülerinnen und Schüler der Schule zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier in der Agora zusammen und verabschiedeten sich anschließend gut gelaunt in die Weihnachtsferien.

Vielen Dank an Tuba aus der 7d für die gelungene Moderation, den Profilkurs Musik & Gesang unter der Leitung von Frau Rokahr und die Klasse 5a für das tolle Bühnenprogramm.