Bewerbung

Sie haben Interesse an einer Tätigkeit als Lehrkraft, dem Absolvieren des Vorbereitungsdienstes oder eines Praktikums an der IGS Burgwedel?

Im August 2016 wurde die IGS Burgwedel mit vier fünften Klassen gegründet. Wir suchen stetig engagierte Lehrkräfte, die sich an der weiteren Entwicklung unserer jungen Schule beteiligen möchten. Ebenfalls bieten wir dem pädadogischen Nachwuchs die Möglichkeit, den Vorbereitungsdienst oder Praktika bei uns zu absolvieren.

Wenn Sie Interesse haben als Lehrkraft unsere Schule mitzugestalten, senden Sie uns gerne Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV und Referenzen) an den Schulleiter Herrn Dr. Schinze-Gerber:

Marco.Schinze[at]igs-burgwedel.de

Referendar/in Ihren Vorbereitungsdienst bei uns zu absolvieren, wenden Sie sich an die didaktische Leiterin Frau Vanessa Keitel:

Vanessa.Keitel[at]igs-burgwedel.de

Student/in ein Praktikum bei uns zu absolvieren, wenden Sie sich an die didaktische Leiterin Frau Vanessa Keitel:

Vanessa.Keitel[at]igs-burgwedel.de