Informationen zur Aufnahmefeier Jahrgang 5 am 28.08.2020

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

für die Aufnahmefeier am Freitag, 28.08.2020 hier noch einmal die letzten Informationen:

• Zur Erinnerung: Die Aufnahmefeier findet in der Sporthalle statt. Beginn um 11:00 Uhr.
  • Bitte parken Sie auf dem Parkplatz der Sporthalle und nicht vor dem Schulgebäude.
    • Der Parkplatz der Sporthalle, sowie die Sporthalle selbst befinden sich direkt auf der linken Seite, wenn sie auf die Straße „Auf der Ramhorst“ einbiegen.
  • Vergessen Sie Ihren Mund-Nasen-Schutz nicht. Er muss beim Betreten der Sporthalle getragen werden. Während der Veranstaltung müssen Sie ihn nicht tragen.
  • Wir möchten Sie außerdem darum bitten, auf Film- und Fotoaufnahmen zu verzichten. Wir werden Fotos machen und Ihnen diese nach Prüfung der datenschutzrelevanten Informationen zur Verfügung stellen.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder!