Sportsparty in der Tanzschule Bothe

Am Montag vor den Winterferien sind unsere 5. Klässler nochmal ordentlich ins Schwitzen gekommen. Den ersten gemeinsamen Ausflug als Jahrgang haben unsere Jüngsten zur Tanzschule Bothe in Burgwedel unternommen.  Sportsparty stand auf dem Programm und die hat sich sehen lassen können.  Zu Beginn freuten sich die Schüler über den tollen Tanzboden,  auf dem man so richtig hin und her rutschen kann. Dann ging es auch schon los und die beiden Tanztrainer haben ihre Choreographie vorgestellt. Unsere Kids haben diese super einstudiert und man muss ganz ehrlich sagen, dass sich ganz viele kleine Talente unter unseren IGSlern befinden. Die tolle Atmosphäre trug zu dem Spaß am Vormittag bei. Verspiegelter Tanzraum, DJ-Pult und sogar eine Nebelmaschine, die beim Auftritt zum Einsatz kam- was für ein Gefühl.

Wir alle hatten eine tolle Zeit bei der Tanzschule Bothe. Vielen Dank an die Trainer für ihren Einsatz.

Bericht: F. Loroff

Fotos: C. Jordan