Fotowettbewerb der IGS Burgwedel 2023 – „Frühling in Burgwedel“

Fotografiere deinen Frühling in Burgwedel und teile ihn mit uns!

Fragen und Bilder bitte an Schulsozialarbeit@obs-burgwedel.de

FAQ:

Wie mache ich mit? Schicke uns dein Bild bis zum einschl. 08.06.2023 per Mail an Schulsozialarbeit@obs-burgwedel.de

Welches Bild kann ich einreichen? Ein von dir selbst fotografiertes Bild aus Burgwedel, Bzw. der Natur in der Umgebung. Smartphone oder Kamera ist dabei egal. Bitte keine Selfies, oder unerlaubte Bilder von anderen Menschen. Bitte respektiere die Persönlichkeitsrechte anderer Menschen!

Wie viele Bilder kann ich einreichen? Ein Bild pro Schüler*in, mit einer kurzen Geschichte zu deinem Bild, warum du es besonders toll findest.

Was gibt es zu gewinnen? Zu gewinnen gibt es Gutscheine über 25€ (Platz 1), 15€ (Platz 2) und 10€ (Platz 3)!

Wer bestimmt die Gewinner*innen? Eine Jury aus Schüler*innen der IGS Burgwedel wird die Gewinner*innen bestimmen. Die Bilder der Gewinner*innen werden anschließend in der IGS-Burgwedel ausgestellt.

Tipp: Lass dir Zeit und sei kreativ. Es geht nicht darum der/die Erste zu sein… 🙂

Wir wünschen dir viel Spaß beim Fotografieren!

Deine Schulsozialarbeit der IGS Burgwedel