Spieletag an der IGS Burgwedel

Spieletag an der IGS Burgwedel

Zum Abschluss des Schuljahres fand am 01. und 02. Juli für die Jahrgänge der 5. – 9. Klassen der IGS und OBS Burgwedel der Spieletag statt. Jahrgangsintern standen sich dabei alle Klassen in gemischten Teams in den Sportarten Völkerball und Fußball gegenüber. Lautstarke Unterstützung bekamen die spielenden Teams auf dem Feld von der Tribüne durch ihre Mitschülerinnen und Mitschüler. Unterstützung gab es auch durch einige Schülerinnen und Schüler der diesjährigen Abschlussklassen, die mit großem Einsatz als Schiedsrichter vor Ort waren.                      

                           Spieletag_19_5 © IGS Burgwedel Spieletag_19_6 © IGS Burgwedel Spieletag_19_7 © IGS Burgwedel

Nach harten „fights“ und guten Spielen gab es letztendlich für die Jahrgänge 5, 6, 7, 8 und 9 auch Sieger in den jeweiligen Sportarten zu verkünden. Diese wurden bei einer Siegerehrung gekürt und gebührend gefeiert. 

                           Spieletag_19_1 © IGS Burgwedel Spieletag_19_2 © IGS Burgwedel

                           Spieletag_19_3 © IGS Burgwedel Spieletag_19_4 © IGS Burgwedel

Menü schließen