Quiztime mit Arn und Heide

Aufgrund der aktuellen Situation mussten wir leider von der großen und glamourösen Siegerehrung Abstand nehmen. Wir haben es uns allerdings nicht nehmen lassen die Sieger*innen des IGS-Quiz-Gewinnspiels unter Einhaltung der Hygienevorschriften in die Schule einzuladen und die Preise persönlich zu übergeben.

Insgesamt haben 106 Schüler*innen am Gewinnspiel teilgenommen, unsere Fragen beantwortet, gedichtet und Schätzaufgaben gelöst. Die Gewinner*innen sind wie folgt: Rosim S. (8d) punktgleich mit Lina B. (6c) auf Platz eins. Vanessa F. (8a) auf Platz zwei. Den dritten Platz teilen sich punktgleich Tuba Y. (8d), Lenny R. (6a) und Maik Z. (6c).

Wir hoffen, euch hat das Gewinnspiel auch soviel Spaß gemacht wie uns und freuen uns darauf euch bei unserer nächsten Aktion wieder zu sehen! Haltet die Augen auf!;)