Neue Infos für Eltern, Erziehungsberechtigte, Schülerinnen und Schüler zum Thema Aufgaben & Arbeitspläne (16.03 – 27.03.20)

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

liebe Schülerinnen und Schüler,

seit Sonntag ist bestätigt, dass wir als Schule Aufgaben für den Zeitraum, der nicht die regulären Osterferien umfasst, geben können.

Schülerinnen und Schüler lesen sich dazu bitte unbedingt den Schülerbrief von Herrn Dr. Schinze-Gerber durch, um konkrete Informationen zum weiteren Vorgehen mit Aufgaben und Arbeitsplänen zu erhalten.

Schülerbrief

Für Eltern und Erziehungsberechtigte findet sich hier ebenfalls ein Schreiben des Schulleiters mit Informationen zur weiteren Organisation.

Elternbrief