Informationen zum Start des neuen 5. Jahrgangs

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
liebe neuen Schülerinnen und Schüler der IGS Burgwedel,

vielleicht haben Sie/habt ihr schon unseren Willkommensbrief mit vielen Infos erhalten. Falls nicht, finden Sie und ihr hier nochmal die ersten wichtigen Infos zum Schulstart des neuen 5. Jahrgangs.

Wir freuen uns euch bei eurer Aufnahmefeier am Freitag, den 26.08.2022 um 11 Uhr in unserer Agora begrüßen zu dürfen. Für euch beginnt an diesem Tag ein neues spannendes Schuljahr an eurer neuen Schule.

Den ersten regulären Schultag habt ihr dann am Montag, den 29.08.22 in euren neuen Klassen. An dem Tag seid ihr von der 1. – 6. Stunde (08:00-13:20 Uhr) in der Schule. Eure erste Woche wird eine Einführungswoche, um eure Klasse, Lehrer und auch die Schule kennenzulernen.

Alle weiteren Informationen zu Ablauf und Uhrzeiten der Einführungswoche erhalten Sie/erhaltet ihr bei der Aufnahmefeier am 26.08.22.

Bei Fragen ist die Jahrgangsleiterin Frau Redmann per E-Mail unter Laura.Redmann@igs-burgwedel.de erreichbar.

Wir wünschen Ihnen/euch erholsame Ferien und freuen uns Sie/euch bald kennenzulernen.

Klassenlehrerteam Jg. 5